Schließen
Shisha Radar

Die erste App seiner Art

Als langfristige Shisha Liebhaber besuchen wir des öfteren Shisha Bars, um uns am Abend zu entspannen oder am Wochenende mit Freunden Zeit zu verbringen. Dabei fahren wir auch gerne mal in fremde Städte. Hier entsteht das Problem, das wir unserer App lösen möchten. Über Google suchen wir nach einer passenden Shisha Bar. Die Liste der Ergebnisse ist lang, aber nicht gut sortiert. Weder wissen wir auf Anhieb, wie weit weg die Shisha Bar ist noch wissen wir, ob alle Informationen aktuell sind. Ferner können wir vorab keine Kriterien festlegen, die uns wichtig sind. Bis jetzt!

Mit Shisha Radar bieten wir Dir eine kostenlose App an, die alle Probleme löst und Dir bei der Suche hilft. Dabei bleibt es nicht. Die App kann viel mehr!

Mit der Shisha Radar App kannst Du sowohl nach Shisha Bars in deiner Nähe als auch in einer anderen Stadt suchen. Vorab kannst du Filter benutzen, damit wir Dir nur passenden Shisha Bars anzeigen.

Wenn Du weitere Informationen erhalten möchtest, kannst du die Detailansicht einer Shisha Bars öffnen. Hier findest du alle relevanten Informationen wie:

Öffnungszeiten
Adresse
Speisekarte
Shisha Karte
Reservierungsmöglichkeit
Events mit Kalender
Kartenansicht mit direkter Navigation

Mit dem Eventkalendar zeigen wir Dir alle anstehenden Events der naheliegenden Shisha Bars an. Hier findest du ebenfalls alle Informationen zum Event.

Deine Lieblings-Bars kannst Du in selbst erstellte Favoriten-Listen hinzufügen, so dass du bei neuen Events automatisch durch Push Benachrichtigungen informiert wirst.